Über mich

Mein Name ist Mojdeh Siyadat. Ich bin im Iran/Teheran geboren und wohne seit 1998 in Wien

Ich habe Grafik an der Azar Universität von Teheran studiert und in Wien eine Multimedia Ausbildung an der Graphischen absolviert.

Jahre lang habe ich als Grafikerin bei Firmen und auch selbstständig gearbeitet und habe viele Berufserfahrungen mit Design und Gestaltung gesammelt.

Seit 2008 habe ich meine große Interesse für Malerei und Illustration entdeckt und seitdem investiere ich meine Zeit für meine künstlerischen Ausdrücke und bildnerische Erzählung. Ich verwende verschiedene Techniken mit Aquarell und Acryl. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist eine perfekte Anwendung der Techniken und Farben, dynamischer Bildkomposition und die Erstellung einer erzählender Szene.

Auch einen großen Teil meiner freien Zeit widme ich dem Zeichnen: Durch regelmäßiges Treffen mit  Urban Sketchers Vienna stärke ich meine Kreativität und lerne meine Welt  anderes zu beobachten und aufs Papier festzuhalten.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Pinterest Icon

Mojdeh Siyadat

Tel: 0676879611849